Home
Hochzeit
Wir
Kinder
Köln
Welschbillig
Universität
lustiges
Links
Kontakt / Impressum
   
 


Bei Mama ist`s am schönsten!

Manchmal geht`s auch ohne

Meine erste Autofahrt

Ein Klapperstorch zur Begrüßung

Schlafen ist immer noch am schönsten

Baden mit Papa macht sooo Spaß

Jetzt bin ich schon 9 Wochen alt!

Jetzt bin ich schon 4 1/2 Monate und ausnahmsweise schlafe ich mal!


Jetzt geht`s los !!!  Ich bin ja schon 7 1/2 Monate

Jetzt bin ich 8 Monate und die ganze Wohnung gehört mir. Es ist soooo schön auf eigenen Beinen zu  stehen (und Mama und Papa zu beschäftigen).

Wir drei sind gaaanz dicke Freunde!

Dann haben Mama und Papa ein Haus gekauft. Da qwar sehr viel zu arbeiten für uns Drei!. Mein Lieblingsplatz war in der alten Badewanne. Da konnte ich so viel Lärm machen!

Ich hab gelernt mir allen Werkzeugen um zu gehen! Nicht immer zur Freude von Mama und Papa.

Viel arbeiten macht Durst!

Wir Hatten auch einen Frosch zu besuch auf der Terrasse.

Zu meinem 1. Geburtstag gab es einen leckeren Kuchen....

...und ein Bobbycar. Ich hab mich sofort wohl gefühlt.

An Halloween haben wir eine Party gefeiert. Mama hat mir ein schönes Kostüm genäht.



Und im Sommer 2008 kam Emma!



Bastian und Emma sind ein Herz und eine Seele


Emma ist noch müde